Mädchen mit Bücherregalen

DAS innovative Blended-Learning-Tool

BRICKUTRAINMENT®

Erfahre ALLES, was du als Trainer wissen musst!

Erhalte die besten Tools und Tipps aus über 20 Jahren Seminarerfahrung.

Lerne von der Pike auf, wie du strukturiert knackige Seminare und Workshops gestalten kannst, die deine Teilnehmer begeistern werden!

✓ VIP-Vollzugang zur Brickutrainment® Online-Akademie für ein komplettes Jahr

✓ Schritt für Schritt Anleitungen, Checklisten und Begleitmaterial zur sofortigen Umsetzung

✓ 3 Monate Begleitung per digitalem 1:1-Coaching zur Umsetzung deines persönlichen Projekts

Ultimatives Seminarwissen häppchenweise aufbereitet. Geeignet von Einsteiger- bis Expertenlevel. Lerne per Brickutrainment®

Online-Akademie und 1:1-Coaching

in deinem eigenen Tempo.

Online Course
Frau am Telefon

Train the Trainer digital- geht das überhaupt?

Diese Frage habe ich mir lange Zeit gestellt. ​Immer öfter sind Einzelpersonen und Unternehmen an mich herangetreten mit dem Wunsch ein Train-the-Trainer-Seminar digital abzubilden. Meine Skepsis war groß, da die klassischen Digitalformate für mich nicht passend erschienen, um die Vielfalt in diesem Bereich zu vermitteln und zu einer direkten Anwendung zu motivieren. 

Daher habe ich das Format komplett neu gedacht. Ich habe analysiert, welche Faktoren eine Rolle spielen, um ein wirklich gutes, begeisterndes Seminar zu konzipieren. Welche Hilfestellungen notwenig sind, um eine gute Struktur in ein Seminar zu bringen und in der Durchführung souverän und sicher zu sein.

Herausgekommen ist das neuartige Format des Brickutrainment®.

In der  Brickutrainment® Online-Akademie lernst du zielgerichtet, auf deine Bedürfnisse abgestimmt, ALLES was du als Trainer wissen musst, um wirklich überzeugende Seminarformate zu gestalten. Dabei habe ich bewusst darauf geachtet bei Null anzufangen, damit wirklich jedes Thema berücksichtigt ist. Du erfährst hier viele Dinge, die in den meisten Seminaren zu diesem Thema nicht enthalten sind, allerdings die Grundlage für eine gelungene Seminarorganisation und -durchführung darstellen.

Gewürzt wird das Ganze von praxisorientierten Checklisten und Begleitmaterial, um eine direkte Anwendbarkeit zu garantieren.

In einem 3-monatigen 1:1-Coaching kontaktiere ich dich zudem 1x pro Woche, um dein persönliches Projekt zum Erfolg zu bringen!

Egal ob Einsteiger oder Experte, ich bin sicher, dass du mit Hilfe dieses Programms das beste Seminar deines Lebens getalten kannst!

Inhalte:

  • VIP-Vollzugang zur Brickutrainment® Online-Akademie für ein komplettes Jahr

  • zahlreiche Checklisten, um eine gelungene Seminarvorbereitung zu sichern

  • Selbsttests

  • fertige Seminarmaterialen zum direkten Einsatz im Seminar

  • innovative Techniken und Ideen für eine frische Seminargestaltung

  • wöchentliches 1:1-Coaching für 3 Monate um dein individuelles Projekt umzusetzen

Die Vorteile liegen klar auf der Hand!

Durch die feinschrittige Gestaltung und die Möglichkeit bequem auf jedes Teilthema zurückgreifen zu können, gestaltest du dein individuelles Train-the-Trainer-Seminar genau so, wie du es brauchst!

Du hast die Möglichkeit jeden Baustein so oft anzuschauen, bis du die Inhalte wirklich verinnerlicht hast! Transferanregungen helfen dir dabei, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Damit du es möglichst einfach hast, bieten dir die vorgefertigten Checklisten und Arbeitshilfen eine optimale Möglichkeit, um die Inhalte sofort auf dein Thema zu übertragen. 

Du erfährst in diesem Programm alles, was du schon immer in Bezug auf die Seminargestaltung wissen wolltest und was viele Trainer dir schlichtweg verschweigen, weil sie es als selbstverständlich voraussetzen. 

  • Welche Materialien eignen sich am besten?

  • Wie kommuniziere ich sicher vor einer Gruppe?

  • Wie sieht eine gelungene Powerpoint-Präsentation aus?

  • Wie sieht die Struktur für ein motivierendes Seminar aus?

  • Was musst du im Vorfeld bei der Seminarplanung beachten?

  • Wie gehst du mit schwierigen Teilnehmern um?

  • Wie gestaltest du mit einfachen Techniken knackige Flipcharts?

  • Welche Phasen gibt es in einem Seminar?

  • Wie funktioniert eigentlich sinnvolles Lernen?

  • ...und vieles mehr!

Zudem planen wir in individuellen, wöchentlichen 1:1-Coachings Schritt für Schritt dein persönliches Projekt, so dass du sofort durchstarten kannst!

Nutz jetzt die Chance dieses Wissen zu erlangen und sofort für deine Trainings einzusetzen!

Das neuartige Brickutrainment®-Format wird dich garantiert restlos begeistern! Erlebe eine neue Form des Lernens und des direkten Wissenstranfers! Mit innovativen Methoden lernst du, wie du für deine Teilnehmer das beste Seminar deines Lebens erstellen wirst!

Die besten Techniken, Tipps und persönliches Coaching vereint in einem Programm!

Sei schnell und sichere dir dieses innovative Format JETZT!