top of page

wer sagt, dass er nichts verändern kann, beleidigt 100 milliarden nervenzellen, die das ganz anders sehen.

Markus Stork

"

Ãœber mich

die landkarte für deine persönlichkeit

ppms (11 von 26).jpg

In über 20 Jahren Trainings- und Coachingpraxis erlebe ich immer wieder, wie Menschen suggeriert wird, dass sie sich verändern sollen.

​

Gleichzeitig habe ich beobachtet, dass die meisten Menschen sich ihrer Potenziale und ihrer Wirkung nicht ausreichend bewusst sind.

 

Mein Ansatz liegt darin, Menschen ihre Fähigkeiten klar zu machen,

 die eigene Persönlichkeit zu entdecken und diese gezielt zu stärken.

​

Durch diese Vorgehensweise werden schnell positive Resultate erzielt. 

Die eigenen Möglichkeiten werden umgehend erweitert und die Selbstsicherheit und Handlungsfähigkeit gestärkt.

"

DREi tools, die dich wirklich weiterbringen

Das Reiss-Motivation-Profile

Das Selbst-Coaching

Das 8-Wochen-Coaching

bottom of page